• Jobs Job bei Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen

(Junior) Controller/in (m/w) für die Abteilung Controlling

Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen

(Junior) Controller/in (m/w) für die Abteilung Controlling Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen München Durchführung von aussagefähigen Wirtschaftlichkeitsberechnungen; Simulationen und Kalkulationen; Begleitung und Unterstützung von operativen und strategischen Projekten; Unterstützung bei der Erstellung von Budgets und Forecasts.

Die Roten Kreuzes Gmbh Mit Sitz In München Ist Eine 100%-ige Tochter Brk Die Gesellschaft Ist Trägerin Von 26 Senioreneinrichtungen Mit Dem Markennamen "seniorenwohnen Brk" Rund 2400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Bei Uns Tätig Die Hauptverwaltung Der Brk In München Berät Und Unterstützt Ihre Einrichtungsleitungen In Allen Fragen Managements Vor Allem In Den Bereichen Vertrieb Qualitätsmanagement Personalmanagement Buchhaltung Controlling Bau- Und Gebäudemanagement Etc Hier Suchen Wir Ab Sofort Eine/n (junior) Controller/in (m/w) Für Die Abteilung Controlling In Vollzeit Ihre Aufgaben Sind Ua: Durchführung Von Aussagefähigen Wirtschaftlichkeitsberechnungen Simulationen Und Kalkulationen Begleitung Und Unterstützung Von Operativen Und Strategischen Projekten Unterstützung Bei Der Erstellung Von Budgets Und Forecasts Unterstützung Bei Der Ermittlung Analyse Und Kommentierung Der Unternehmensdaten Erstellen Von Reports Und Präsentationen Benchmarking Der Einrichtungen Zur Identifizierung Von Optimierungspotentialen Ihr Profil: (fach-)hochschul-abschluss Bzw Vergleichbare Qualifikation Mit Schwerpunkt Controlling Erste Erfahrungen Im Bereich Controlling Sind Wünschenswert Hohe It-affinität Sehr Gute Ms-excel- Und Power Point Kenntnisse Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Engagement Sowie Teamfähigkeit Hohe Eigenmotivation Und Leistungsbereitschaft Absolute Vertrauenswürdigkeit Und Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Interessanten Arbeitsplatz In Einer Sich Ständig Weiterentwickelnden Gesellschaft Sie Erhalten Die Sozialleistungen Der Roten Kreuzes Sowie Eine Betriebliche Altersvorsorge Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Der Kennung 50-20161012 An Die Wwwseniorenwohnenbrkde (Junior) Controller/in (m/w) Für Die Abteilung Controlling Durchführung Von Aussagefähigen Wirtschaftlichkeitsberechnungen Simulationen Und Kalkulationen Begleitung Und Unterstützung Von Operativen Und Strategischen Projekten Unterstützung Bei Der Erstellung Von Budgets Und Forecasts München

Leitung der Sozialen Betreuung (m/w)
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Murnau am Staffelsee)

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) für den beschützten Wohnbereich
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Hemau)

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w)
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (München)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Berg am Laim)

Staplerfahrer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Ost GmbH und Co. KG (Lützen)

Qualitätsinspektor (m/w/d) im Bereich GBAD / Schutz
   Diehl Defence GmbH und Co. KG (Röthenbach an der Pegnitz)